TATICO KAFFEE JETZT AUCH AUF FACEBOOK UND INSTAGRAM

Deine Unterstützung hat uns bis hierher gebracht. Wir möchten dich einladen, mit uns noch tiefer in die Welt des Kaffees einzutauchen. Folge uns auf Facebook und Instagram @taticokaffee.

Folge uns auf Facebook und Instagram, um:

  • immer auf dem neusten Stand und mit uns in Kontakt zu sein: Verpasse keine Neuigkeiten mehr zu unseren Produkten, Events und Aktionen.
  • die Menschen hinter deinem Lieblingskaffee kennen zu lernen: Persönliche Geschichten und Gesichter, stetige Bemühungen um einen guten Kaffee und ein Einblick in die einzigartigen Regionen, wo dein Lieblingskaffee wächst. Das findest du auf unseren Kanälen.
  • mehr über unseren direkten Handelsbeziehungen und Nachhaltigkeitsbestrebungen zu erfahren: Direkter Handel, ein ressourcenschonender Umgang mit der Umwelt, Wertschöpfung im Ursprung und Transparenz entlang der Lieferkette sind nur einige der Werte, denen wir uns verschrieben haben.
  • Kreative Ideen für Kaffee-Kreationen, Inputs und Impulse zu erhalten: Ob Rezepte oder Bastelideen, Zubereitungsempfehlungen oder Geschenkideen. Bei uns findest du alles, was dich und deine Liebsten glücklich macht.
  • Teil unserer community zu werden: Verbinde dich mit uns und anderen Followern, folge den Inhalten auf unser Seite, schreibe und supporte uns und deinen Lieblingskaffee. Lasst uns gemeinsam Teil einer lebendigen, internationalen und digitalen Tatico-community werden.

Folge uns jetzt auf Facebook und Instagram, indem du einfach nach @taticokaffee suchst, oder klicke auf die folgenden Links:

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf Instagram

Wir freuen uns, dich auf unseren social media Kanälen begrüßen zu dürfen!